Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Vor Dem Aus Kickers Coach Zschiesche Muss Um Job Bangen

Krise bei den Kickers: Trainer Zschiesche vor dem Aus?

Verein sportlich in der Krise – Trainer in der Kritik

Die Würzburger Kickers befinden sich in einer sportlichen Krise. Die Mannschaft hat aus den letzten fünf Spielen nur einen Punkt geholt und steht auf dem letzten Tabellenplatz der 3. Liga. Trainer Dieter Zschiesche steht deshalb in der Kritik.

Der Verein hat Zschiesche bisher noch nicht entlassen, aber es wird erwartet, dass er nach der Länderspielpause gehen muss. Als Nachfolger wird unter anderem Torsten Ziegner gehandelt, der zuletzt den Halleschen FC trainiert hat.

Zschiesche: "Ich habe keine Angst um meinen Job"

Zschiesche selbst gibt sich kämpferisch. "Ich habe keine Angst um meinen Job", sagte er nach der Niederlage gegen den MSV Duisburg. "Ich bin davon überzeugt, dass wir die Wende schaffen können."

Ob Zschiesche tatsächlich noch lange Trainer der Kickers bleibt, ist jedoch fraglich. Der Verein steht unter Druck, Punkte zu holen, und Zschiesche hat bisher keine überzeugende Leistung gezeigt.

Kickers-Fans fordern Zschiesches Entlassung

Auch die Fans der Kickers fordern Zschiesches Entlassung. In den sozialen Medien wird der Hashtag #ZschiescheRaus immer häufiger verwendet.

Die Kickers müssen am kommenden Wochenende gegen den 1. FC Saarbrücken antreten. Das Spiel wird für Zschiesche wohl zum Endspiel.


Komentar